Chip or Pitch …

SIEBEN …

… seit dem 7.7.2012 um 17:17 Uhr verfolgt mich diese Zahl beim Golfen!

Mein Handicap 17,1 (Stand 25.09.2015) und
damit (Stand 27.08.15) Platz 107 von 707 Erstmitgliedern mit Spielrecht im G&LC Coesfeld
und Platz 74.747 der männlichen Erstmitglieder mit Spielrecht deutscher Online-Clubs

… aber nicht nur beim Golfen.

20150813_090406 20150910_093732
Im Juli (7.) 2015 hatte ich mir Folgendes überlegt und das Projekt “E&D on Tour! Radeln & Geocaching für einen guten Zweck” gestartet !
Seit Januar 2013 versuchen mein Nachbar Ernst und ich, nach einem gemeinsamen NeuJahrs-Vorsatz, wöchentlich zwei Radtouren von ca. 33-44 km zu fahren. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass es nur zu etwas mehr als 7 * 7 gemeinsame Fahrten im Jahr kommt. Das Wetter, Urlaub und berufliche Termine lassen einfach nicht mehr gemeinsame Touren zu.

Damit ich nicht nur für meine Gesundheit etwas tue und nicht einfach so durchs wunderschöne Münsterland radel, spende ich für jeden gefahrenen Fahrrad-Kilometer 7,7 Cent und für jeden gefunden GeoCache 77 Cent. Die Beträge werden auf ganze Euro aufgerundet und 77 Cent angehängt. Den Betrag spende ich am 7.7. eines Jahres für das zurückliegende Jahr.
Die Zahl 7 ist seit dem Ereignis am 7.7.2012 für mich zu einer ganz besonderen Zahl geworden.


Auf unserer Internetseite E&D on Tour kann man unsere Radtouren und den aktuellen Spendenstand unter der entsprechenden Jahreszahl verfolgen.

20150806_161741

Ein Kommentar zu “SIEBEN …

  1. Pingback: DRK … | Chip or Pitch ...