Acht GLC-ler spielten in Aldrup …

… dem freundlichen Landclub Golf-Club Aldruper Heide e.V. das Benefizturnier für den Förderverein des Prostatazentrums am UKM e.V. mit. Ein “Florida – Scramble” mit Mulligan und Bindfaden.

20170527_122754
Brigitte-Paul-Kristine-Heike-Detlef-Juliane-Klaus-Bärbel

Die Rahmenbedingungen waren nicht nur für uns 8 Coesfelder perfekt, kurze Anreise, Sonne pur bei 30°C, wenig Wind, ein top gepflegter Golfplatz und alle Teilnehmer bester Laune.
Für uns (Kristine, Heike, Juliane und mich, Detlef) sollte es ein super schöner Golftag werden, mit einem herausragendem Ereignis auf einer Nachbarbahn.
Nach der Zahlung einer Mindestmeldegebühr in Form einer Spende stand es jedem Spieler frei sich für ein paar zusätzliche Spenden-Euros Erleichterung zu verschaffen.
5 Euro für 2 Mulligan und 5 Euro für ein Stückchen Bindfaden halfen den Filghts ihren Score niedrig zu halten.
Am Starthaus angekommen wurden wir freundlich empfangen und erhielten tolle Tee-Präsente. Auf der Runde stand der Spaß im Vordergrund, es wurden Birdies und Pars am laufenden Band (Bindfaden) gespielt. Bowle und Kuchen gab es am HalfWayHoue von Münsters Bürgermeisterin, die auch gleichzeitig Vorsitzende des Fördervereins ist. Hier konnten wir für kurze Zeit den tollen Blick auf die zweiten Neun genießen.
Der Flight (Brigitte, Bärbel, Paul und Klaus) hinter uns benötigte auf der Bahn 11 (einer Par Drei-Bahn) keinen Bindfaden, hier konnte Klaus unter unserem und dem Beifall seiner Flightpartner den Ball mit einem Schlag aus rund 170m einlochen ! “Hole in One” ! Glückwunsch !!!
Nach der Runde konnten wir, den Schatten suchend, ganz entspannt bei Speis und Trank der Siegerehrung entgegen fiebern, wir hatten schließlich, gefühlt, eigentlich ganz gut gespielt. Als Dritte der Gruppe A wurden wir schlussendlich von der Turnierleitung nach vorne gerufen.
Unser Dank gilt allen Beteiligten, Greenkeepern, Gastronomie, Organisatoren, und, und, und für diesen tollen Tag, der auch für den Förderverein gelungen war. Es kamen wohl über 5.000 Euro an Spendengelder zusammen.

20170527_183133



Google Fotos …